Vor Halbfinale gegen Deutschland Thiago Silva: Brasilianer legen Einspruch gegen Sperre ein

Rio de Janeiro · Der brasilianische Fußball-Verband wird gegen die Gelbsperre von Kapitän Thiago Silva im WM-Halbfinale am Dienstag ( 22 Uhr/Live-Ticker) in Belo Horizonte gegen Deutschland Einspruch einlegen. Dies wurde auf der Pressekonferenz des Weltverbandes Fifa am Sonntag bekannt.

Thiago Silva sieht Gelb und fehlt gegen Deutschland
9 Bilder

Thiago Silva sieht Gelb und fehlt gegen Deutschland

9 Bilder

Der brasilianische Fußball-Verband wird gegen die Gelbsperre von Kapitän Thiago Silva im WM-Halbfinale am Dienstag (22 Uhr/Live-Ticker) in Belo Horizonte gegen Deutschland Einspruch einlegen. Dies wurde auf der Pressekonferenz des Weltverbandes Fifa am Sonntag bekannt.

Thiago Silva hatte beim 2:1-Erfolg im Viertelfinale gegen Kolumbien eine Verwarnung erhalten, weil er den kolumbianischen Keeper David Ospina bei einem Abschlag behindert und den Ball mit Körpereinsatz weggespitzelt hatte.

Da es sich aber um eine Tatsachenentscheidung des spanischen Schiedsrichters Carlos Velasco Carballo handelt, dürfte an der Sperre des brasilianischen Abwehrchefs nicht gerüttelt werden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort