Jeweils dritter Einsatz Schwede Eriksson und Algerier Haimoudi pfeifen letzte WM-Achtelfinals

Rio de Janeiro · Der Schwede Jonas Eriksson wird am Dienstag das WM-Achtelfinale zwischen Argentinien und der Schweiz leiten. Das teilte der Fußball-Weltverband Fifa am Sonntag mit. Der 40-Jährige kommt damit bereits zu seinem dritten Einsatz bei der WM in Brasilien.

Dort hatte Eriksson schon die Vorrundenspiele Ghana-USA und Brasilien-Kamerun geleitet. Der Algerier Djamel Haimoudi wird die Partie zwischen Belgien und den USA pfeifen. Auch der 43-Jährige darf schon zum dritten Mal amtieren. Haimoudi war zuvor bei den Partien Australien-Niederlande und Costa Rica-England als 23. Mann dabei. Der Münchner Felix Brych wurde erneut nicht berücksichtigt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort