Portugals Superstar Ronaldo: "Bin bei 99,9 Prozent"

Campinas · Portugals Superstar Cristiano Ronaldo ist bereit für das erste WM-Spiel gegen Deutschland. "Ich bin bei 99,9 Prozent", sagte er der portugiesischen Sportzeitung "A Bola" im WM-Quartier im brasilianischen Campinas und äußerte sich damit zum ersten Mal selbst zu seinem Fitness-Zustand.

Cristiano Ronaldo besteht Härtetest gegen Irland
28 Bilder

Ronaldo besteht Härtetest gegen Irland

28 Bilder
Foto: afp, sh/dec

Aufgrund von Oberschenkel- und Knie-Problemen hatte Ronaldo zu Beginn der WM-Vorbereitung mehr als eine Woche lang nicht mit der Mannschaft trainieren können. Beim 5:1-Testspiel-Sieg gegen Irland am Dienstagabend spielte der Weltfußballer des Jahres von Real Madrid aber bereits wieder 65 Minuten mit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort