WM-Halbfinale Robben und van Persie trainieren individuell

Sao Paulo · Die niederländischen Topstars Arjen Robben und Robin van Persie haben beim vorletzten Training für das WM-Halbfinale gegen Argentinien größtenteils individuelle Übungen absolviert. Dies berichtete die Zeitung "De Telegraaf" nach der für Medien geschlossenen Einheit am Montagabend (Ortszeit) in Sao Paulo.

Ein Einsatz von beiden am Mittwoch (22 Uhr MESZ/Live-Ticker) sei aber keinesfalls in Gefahr. Nigel de Jong arbeitete gut eine Woche nach seiner Leistenverletzung weiter an einem Comeback. Dass der defensive Mittelfeldspieler bereits für die Vorschlussrunde fit wird, gilt als unwahrscheinlich. De Jong peilt aber sein Mitwirken in einem möglichen Finale an. Für die Partie gegen Argentinien ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Leroy Fer (Oberschenkel) und Verteidiger Ron Vlaar (Knieprobleme) weiterhin fraglich.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort