Fans bejubeln Einlage bei England-Spiel Rekordverdächtiger Papierflieger trifft Spieler

London · Beim WM-Test der englischen Nationalmannschaft gegen Peru gab es nicht nur drei Treffer der Gastgeber zu bejubeln. Unter einigen Fans sorgte eine andere Einlage für wahre Begeisterungsstürme.

Papierflieger stiehlt Spielern die Show
6 Bilder

Papierflieger stiehlt Spielern die Show

6 Bilder

Denn ein Fußball-Fan berweist an diesem Abend ganz besonderes Geschick. Er bastelt einen Papierflieger, der den Weg vom Oberrang bis zum Rasen findet. Und nicht nur das! Das gebastelte Flugzeug segelt immer weiter, bis es schließlich den Peruaner Hansell Riojas trifft, der mitten auf dem Feld steht.

Der ist sichtlich perplex ob des unerwarteten Angriffs. Doch das geht im Jubel der Kurve gänzlich unter. Da konnte wohl selbst der souveräne 3:0-Sieg der "Three Lions" kaum mithalten.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort