Autogramm für Trikot Messi-Fan im Trainingscamp festgenommen

Belo Horizonte · Ein brasilianischer Fan von Superstar Lionel Messi wurde am Mittwoch von der Polizei verhaftet, nachdem sich der Mann unerlaubt Zutritt zum Trainingscamp der Argentinier verschafft hatte. Der Fan wollte sich ein Trikot des Angreifers vom FC Barcelona signieren lassen.

WM 2014: Fan von Lionel Messi auf Trainingsgelände festgenommen
16 Bilder

Messi-Fan auf Trainingsgelände festgenommen

16 Bilder

Demnach hatte es bereits in der Vorwoche einen Vorfall mit dem Mann gegeben, als dieser Messi vor dem Cidade de Galo in Vespasiano in der Nähe von Belo Horizonte die Schuhe putzen wollte. Messi gab dem Fan daraufhin ein Trikot - nun wollte er offenbar ein Autogramm dafür haben. Unter Tränen wurde der Mann abgeführt.

Nach dem mühevollen 2:1 gegen Bosnien-Herzegowina kann die Albiceleste um Kapitän Messi am Samstag in der Gruppe F gegen den Iran (18.00 Uhr MESZ/ARD) einen wichtigen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Zum Abschluss der Vorrunde trifft Argentinien dann noch auf Nigeria.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort