Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Bericht aus der Heimat Honduras' Trainer Suárez hört nach der WM auf

Tegucigalpa · - Der honduranische Nationaltrainer Luis Fernando Suárez will nach der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien sein Amt niederlegen. Das berichteten lokale Medien übereinstimmend am Dienstag unter Berufung auf Gewährsleute.

Nach der enttäuschenden Vorrunde mit 0:3 gegen Frankreich und 1:2 gegen Ecuador wolle Suárez die Konsequenzen ziehen. Die "Catrachos" haben beim Spiel am Mittwoch gegen die Schweiz nur noch eine minimale Chance auf den Einzug in das Achtelfinale. Suárez hatte die honduranische Nationalmannschaft im März 2011 übernommen. In den bislang 52 Spielen unter seiner Führung erzielte das Team 17 Siege, 21 Mal wurde es geschlagen und 14 Partien endeten unentschieden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort