WM-Teilnehmer lockt Trainer-Legende Giovanni Trapattoni verhandelt mit Mexiko

Rom · Der ehemalige Bundesligatrainer Giovanni Trapattoni denkt offenbar auch mit 74 Jahren nicht an die Rente. Der Ex-Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München und des VfB Stuttgart verhandelt mit WM-Teilnehmer Mexiko über ein Engagement.

Das berichtete die römische Tageszeitung "La Repubblica" am Samstag. Demnach sei Trapattoni, der zuletzt mit Irland in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Brasilien gescheitert war, zu Verhandlungen nach Mexiko gereist.

Mexiko trifft bei der WM auf Gastgeber Brasilien, Kroatien und Kamerun mit dem deutschen Trainer Volker Finke. In der Qualifikation hatte das Team vier Trainer verschlissen, zuletzt saß Miguel Herrera in den Play-off-Spielen gegen Neuseeland (4:2, 5:1) auf der Bank.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort