Diese Elf verliert 0:11 Die schlechtesten Spieler der WM

Düsseldorf (RPO). Die Fußball-WM 2010 wurde durch Top-Stars wie Thomas Müller, Diego Forlan oder Andres Iniesta geprägt. Doch auch viele Enttäuschungen drückten dem Turnier ihren Stempel auf. Allen voran Nicolas Anelka, der das frühe Aus der Franzosen mit zu verantworten hatte.

Top vs. Flop: Diese WM-Elf verliert 0:11
24 Bilder

Top vs. Flop: Diese WM-Elf verliert 0:11

24 Bilder

Anelka hat im Team der WM-Flops allerdings prominete Gefährten. Neben der französischen Elf entzauberten sich auch die Italiener, die altersschwach über den Rasen stolperten und ebenfalls nach der Vorrunde die Heimreise antreten mussten.

Doch es gab es auch "Einzelversager" wie etwa Sani Kaita. Mit 1:0 führte Nigeria gegen Griechenland, als der Afrikaner zu einem Fußtritt ausholte. Er sah folgerichtig Rot. Nigeria verspielte den Vorsprung, unterlag in Unterzahl gegen kämpfende Griechen und schied aus. Der Mexiakner Osorio stürzte sein Land derweil durch einen eklatenten Fehlpass gegen Argentinien in pures Entsetzen und Robert Green bestätigte einmal mehr, dass England ein Torwart-Problem hat.

Wir haben die Top-Elf der WM und die Flop-Elf Mann-gegen-Mann miteinander verglichen. Das Ergebnis sehen Sie hier!

(rl/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort