Frankreich Cabaye trotz Adduktorenprobleme gegen die Schweiz dabei

Ribeirao Preto · Trotz Adduktorenproblemen wird Frankreichs Mittelfeldmann Yohan Cabaye beim Topduell der WM-Gruppe E gegen die Schweiz aller Voraussicht nach mit von der Partie sein. Alles deute darauf hin, dass der 28-jährige Fußballprofi von Paris Saint-Germain das Spiel am Freitag (21.00 Uhr MESZ/ARD) in Salvador nicht verpassen werde, sagte Co-Trainer Guy Stephan am Dienstag im WM-Quartier der "Les Bleus" in Ribeirao Preto im Südosten Brasiliens.

"Cabaye geht es eigentlich ganz gut, er wird heute am späten Nachmittag (Ortszeit) auch am Training teilnehmen. Bis zum Spiel ist es ja noch lange hin, aber nichts deutet zu diesem Zeitpunkt auf einen Ausfall hin", sagte Stéphan. Cabayé war am Sonntag im Auftaktmatch der Équipe gegen Honduras (3:0) mit Schmerzen ausgewechselt worden. Ansonsten sind alle Schützlinge von Trainer Didier Deschamps nach Delegationsangaben topfit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort