Bundesliga-Torjäger: Barrios will zur Weltmeisterschaft

Bundesliga-Torjäger: Barrios will zur Weltmeisterschaft

Dortmund (RP). Lucas Barrios trifft und trifft. Auf 15 Tore hat es der Stürmer von Borussia Dortmund jetzt gebracht. Klar, dass er zur WM will. Am liebsten für Argentinien und Maradona und an der Seite von Lionel Messi.

Aber das ist vielleicht ein bisschen arg ambitioniert.Doch Barrios verfügt über eine Alternative. "Ich weiß, dass Paraguay sich Gedanken macht, ob man den Pass der Mutter aktiviert", sagte Borussias Trainer Jürgen Klopp, "ich fände es cool, wenn er für Paraguay spielen wird. WM- wunderbar. Aber danach bitte die Länderspielkarriere wieder einstellen." Der Coach hat nämlich kein sonderlich großes Interesse daran, neben seinem Angreifer Nelson Valdez auch noch Barrios ständig über den Atlantik und Äquator nach Paraguay zu entsenden.

(RP)
Mehr von RP ONLINE