DFB-Analyse im Protokoll Löw hat seit Rücktritt keinen Kontakt zu Özil - Khedira aussortiert

München · Joachim Löw hat die Ergebnisse seiner WM-Analyse vorgestellt. Der DFB zieht die Konsequenzen aus dem Vorrunden-Aus: Der Betreuerstab wird reduziert und Khedira aus dem Kader gestrichen. Die Causa Özil schlägt noch immer hohe Wellen. Die Analyse zum Nachlesen im Protokoll.

Reinhard Grindel, der Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB), hatte den Bundestrainer nach dem kläglichen Vorrunden-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland dazu aufgefordert, das Turnier zu analysieren und daraus Schritte für eine erfolgreiche Zukunft abzuleiten. In der vergangenen Woche stellte Löw DFB und DFL die Ergebnisse vor. Am Mittwoch informierte der Bundestrainer die Öffentlichkeit. Gleichzeitig nominierte Löw den Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Weltmeister Frankreich und Peru.

Initial rendered content
(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort