Trotz Interesse von Lazio Werder will mit Prödl verlängern

Belek · Bundesligist Werder Bremen will den auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Sebastian Prödl angesichts mehrerer Interessenten so schnell wie möglich verlängern.

 Sebastian Prödl soll bei Werder bleiben.

Sebastian Prödl soll bei Werder bleiben.

Foto: dapd

"Ich habe im alten Jahr mit seinem Berater gesprochen, jetzt befinden wir uns in intensiven Gesprächen", berichtete Werder-Chef Klaus Allofs am Dienstag im Trainingslager in Belek. Prödls Berater ist derzeit ebenfalls in der Türkei. Allofs geht von einem Verbleib des Österreichers aus. "Ich denke, dass Werder in seiner Priorität ganz oben steht", sagte der 55-Jährige.

Der "Kreiszeitung Syke" hatte Prödl bestätigt, dass er unter anderem mit Miroslav Kloses Klub Lazio Rom in Kontakt stehe. Dabei ginge es um einen Wechsel im Sommer. Dann wäre der 24 Jahre alte Prödl ablösefrei. "Das ist eine normale Situation. Sein Vertrag läuft aus", kommentierte Allofs die Gerüchte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort