Bundesliga Werder gegen Schalke wieder mit Junuzovic

Bremen · Werder Bremen kann im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 wieder auf Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic zurückgreifen. Der Österreicher meldete sich am Montag nach dem Training bereit für einen Einsatz gegen den Europa-League-Teilnehmer.

"Alles in Ordnung, ich kann spielen", sagte Junuzovic nach der Einheit mit Blick auf die Partie an diesem Dienstag (20 Uhr/Live-Ticker). Zuletzt hatte er in Freiburg wegen eines grippalen Infekts gefehlt. Verzichten müssen die Norddeutschen dagegen auf ein Quartett. Lamine Sané, Robert Bauer, Serge Gnabry und Clemens Fritz werden gegen die Königsblauen nicht zur Verfügung stehen. Werder-Coach Alexander Nouri traut seinem Team trotzdem eine starke Leistung zu. "Wir werden mit genau der Überzeugung und mit dem Spirit ins Spiel gehen, der uns in den vergangenen Wochen ausgezeichnet hat", sagte Bremens Trainer.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort