Werder Bremen Wiese kritisiert Torwart-Suche und hat Mitleid mit Wolf

Der ehemalige Nationaltorhüter Tim Wiese hat die Art und Weise der Torwart-Suche seines Ex-Klubs Werder Bremen kritisiert.

Tim Wieses großer Auftritt beim Wrestling
6 Bilder

Tim Wieses großer Auftritt beim Wrestling

6 Bilder
Foto: dpa, jhe

"Der arme Wolf tut mir leid", sagte der 33-Jährige der "Bild"-Zeitung mit Blick auf den bisherigen Stammkeeper Raphael Wolf: "Als Torwart denkt er doch: Super, ich bin hier die Nummer 1, aber sie sind nicht zufrieden mit mir."

Die Schwächung von Wolfs Position könne für die Rückrunde gefährlich werden. Werder hatte zuletzt erfolglos versucht, Felix Wiedwald (24) noch in der Winterpause von Eintracht Frankfurt loszueisen.

Auch die Namen von Timo Hildebrand (35/zuletzt ebenfalls Eintracht Frankfurt) und des vereinslosen Heinz Müller (36/früher Mainz 05) wurden an der Weser gehandelt. "Ich verstehe die Planung nicht. Jetzt kriegen sie offenbar keinen und stehen ein bisschen blöd da", sagte Wiese, der seine Karriere als Fußball-Profi inzwischen abgehakt hat.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort