Torjäger mit Beckenprellung Bremen muss in Dortmund auf Pizarro verzichten

Bremen · Bundesligist Werder Bremen muss im Spiel bei Borussia Dortmund am Samstag (18.30 Uhr) auf Torjäger Claudio Pizarro verzichten. Der Stürmer fehlte am Freitag beim Abschlusstraining und tritt die Reise nach Dortmund nicht an. Dies gab der Klub bekannt.

Bundesliga: die besten internationalen Torjäger – Robert Lewandowski vor Claudio Pizarro
12 Bilder

Die besten ausländischen Torjäger der Bundesliga

12 Bilder
Foto: dpa/Ina Fassbender

Der Peruaner hatte sich im WM-Qualifikationsspiel in Uruguay (0:1) am Dienstag eine schmerzhafte Beckenprellung zugezogen.

Pizarro ist mit zwölf Treffern der wichtigste Bremer Spieler im Abstiegskampf. Allein in der Rückrunde traf der 37-Jährige zehnmal für die Hanseaten. Für den Südamerikaner wird voraussichtlich Anthony Ujah in die Startformation rücken.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort