Kroate will in die Startelf: Klasnic: "Ich habe Eier"

Kroate will in die Startelf : Klasnic: "Ich habe Eier"

Bremen (RPO). Es war das Thema der Woche. Der Auftritt von Ivan Klasnic in der Talksendung "Beckmann" sorgte für viel Aufregung. Der Stürmer von Werder Bremen kritisierte lautstark die Ärzte der Hanseaten. Nun hat Klasnic den Kampf um einen Platz in der Startelf angekündigt.

Beim Abschlusstraining der Hanseaten am Freitag lief der Kroate mit einem weißen T-Shirt auf. "Tengo Cjones" war in roter Schrift darauf zu lesen. "Ich habe Eier", bedeutet dies auf deutsch. Vor dem Heimspiel der Werderander gegen Energie Cottbus geht Klasnic in die Offensive.

"Ich rechne damit, gegen Cottbus in der Startelf zu stehen", wird Klasnic von der "Bild" zitiert. Ob der Stürmer nach seinem TV-Auftritt von Beginn an stürmen darf, lässt Werder-Trainer Thomas Schaaf noch offen: "Bei uns ist kein Spieler gesetzt. Wir müssen sehen, wer gut drauf ist."

Im Abschlussspiel trug Klasnic das Trikot der A-Elf - und traf beim 3:1 gleich doppelt. Zwei Gründe für einen Platz unter den ersten Elf.

Mehr von RP ONLINE