Werder Bremen Entwarnung bei Innenverteidiger Sané

Bundesligist Werder Bremen muss offenbar nicht so lange wie befürchtet auf Innenverteidiger Lamine Sané (29) verzichten. Der Senegalese hat sich während der Partie gegen den SC Freiburg (1:3) lediglich kleinere Einrisse am Außenband im rechten Knie zugezogen.

Das gab Werder am Sonntag nach einer genauen Untersuchung bekannt. Sané hatte sich bei einem Zweikampf mit dem Freiburger Marc Torrejón verletzt und musste in der 42. Minute ausgewechselt werden. "Lamine hat zum Glück keine größeren strukturellen Schäden im Knie davongetragen", sagte Werder-Trainer Alexander Nouri: "Wir müssen jetzt von Tag zu Tag schauen, wie das Knie auf die Behandlungen reagiert, hoffen aber, dass er so schnell wie möglich wieder auf dem Trainingsplatz stehen kann."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort