Ujah-Foto Werder Bremen entschuldigt sich

Bremen · Werder Bremen hat sich für die Veröffentlichung eines Fotos mit Zugang Anthony Ujah entschuldigt.

1. FC Köln: Anthony Ujah packt Hennes an den Hörnern
7 Bilder

Ujah packt Hennes an den Hörnern

7 Bilder
Foto: dpa, mg jhe

Der Bundesligist stellte nach der Verpflichtung des Kölner Stürmers am Dienstag ein Bild mit Ujah, Geschäftsführer Thomas Eichin und Sportdirektor Rouven Schröder ins Internet, auf dem der Nigerianer mit dem Schriftzug "100 Prozent Werder" zu sehen ist. "Wir haben ein bis zwei Fotos veröffentlicht, die für später geplant waren. Das tut uns leid, auch für Anthony. Wir wollten Köln nicht schaden", sagte Bremens Medienchef Michael Rudolph am Donnerstag.

Dagegen wehrte sich Werder-Manager Eichin gegen die Kritik des Kölner Vizepräsidenten Toni Schumacher über die Art und Weise der Vertragsgespräche. Werder habe mit dem Angreifer verhandelt, während der FC noch um den Klassenerhalt kämpft. "Bis auf die Fotos verlief alles im Rahmen des Normalen. Bei Ausstiegsklauseln ist das immer ein besonderer Fall", entgegnete Eichin auf die Schumacher-Worte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort