"Mein absoluter Lieblings-Verein" Weltmeister Schumacher nun Mitglied des 1. FC Köln

Köln (rpo). Michael Schumacher ist seit Donnerstag Mitglied beim 1. FC Köln. Der Formel-1-Weltmeister wird unter der Mitgliedsnummer 1.0371 geführt.

"Es ist mein absoluter Lieblingsverein", sagte der 33-jährige Kerpener, nachdem er von Präsident Albert Caspers den Mitgliedsausweis erhalten hatte.

Zuvor hatte Schumacher, der mit einem Ferrari vorgefahren war, mit den Profis des Zweitligisten das komplette Training absolviert und sogar ein Kopfballtor erzielt.

"Es hat Spaß gemacht, weil man von den Profis den Ball so präzise zugespielt bekommt", meinte der Hobby- Fußballer. Im Gegenzug hat er das Kölner Team für das kommende Jahr zum Formel-1-Rennen an den Nürburgring eingeladen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort