Relegation Wolfsburg ohne Rodriguez im Rückspiel in Braunschweig

Wolfsburg · Der VfL Wolfsburg muss auch das Relegations-Rückspiel bei Eintracht Braunschweig ohne Verteidiger Ricardo Rodriguez absolvieren. Der Schweizer Fußball-Nationalspieler fällt am Montag (20.30 Uhr/ARD und Sky) wie schon beim 1:0 im Hinspiel am Donnerstag wegen Sprunggelenksproblemen aus.

"Wir müssen seinen Namen streichen. Er kann nicht im Kader sein", sagte VfL-Trainer Andries Jonker am Sonntagabend nach der Rückkehr aus dem Kurztrainingslager in Ostwestfalen. Unklar ist noch, ob Josuha Guilavogui auflaufen kann. Der französische Mittelfeldspieler leidet seit dem Hinspiel an einer Muskelverletzung. "Josuha schauen wir uns morgen an", kündigte Jonker am Sonntag an.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort