VfL Wolfsburg Weiter Rätselraten um Naldo-Einsatz bei Real

Madrid · Um den Einsatz von Wolfsburgs Abwehrchef Naldo beim Viertelfinal-Rückspiel des VfL am Dienstagabend (20.45 Uhr/Live-Ticker) bei Real Madrid gibt es weiter Rätselraten.

 Musste das Training in Madrid abbrechen: Naldo.

Musste das Training in Madrid abbrechen: Naldo.

Foto: dpa, crj nic

Der deutsche Fußball-Bundesligist wollte sich auch am Dienstagmorgen nicht dazu äußern, warum genau der Brasilianer beim Abschlusstraining am Montagabend nach einer halben Stunde den Platz verlassen hatte. Da jedoch offiziell keine Verletzung kommuniziert wurde, ist davon auszugehen, dass es sich letztlich um eine Vorsichtsmaßnahme handelte.

Naldo hatte beim überraschenden 2:0-Hinspielsieg gegen die Königlichen vor einer Woche sein Comeback nach einer schweren Schulterverletzung gefeiert. Der 33-Jährige verteidigte gegen Cristiano Ronaldo und Co. überragend. Ein möglicherer Ausfall von Naldo im schweren Rückspiel vor 80.000 Real-Fans im Madrider Bernabéu würde die Wolfsburger hart treffen.

(spol/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort