Unzufriedener Wolfsburger Aaron Hunt denkt an Rückkehr nach Bremen

Bremen/Wolfsburg · Aaron Hunt hat sich über die Rolle als Ergänzungsspieler beim Bundesligisten VfL Wolfsburg beklagt und liebäugelt mit einer Rückkehr zu Werder Bremen.

Werder Bremen: Aaron Hunt erhält Auszeichnung und wird verabschiedet
8 Bilder

Bremens Hunt erhält Auszeichnung und wird verabschiedet

8 Bilder

Der Offensivspieler kam in seinem ersten Halbjahr bei den Niedersachsen bislang auf elf Einsätze, stand davon nur dreimal in der Startformation. "Ich habe mit dem Trainer vier Monate nicht mehr gesprochen", sagte Hunt im Rahmen der Abschiedsveranstaltung von Werder-Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer am Donnerstagabend vor Journalisten in Bremen.

Hunt, der von 2001 bis 2014 für Werder spielte, kann sich eine "Rückkehr grundsätzlich vorstellen. Ich weiß, was ich an Werder habe oder hatte. Und es war klar, dass ich so etwas wie in Bremen nicht bei einem anderen Klub wieder kriegen würde."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort