VfL Wolfsburg Torwart Klinger positiv auf Corona getestet

Wolfsburg · Der Wolfsburger Ersatztorwart Niklas Klinger ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 26-Jährige befindet sich in häuslicher Quarantäne. Der VfL bestätigte auf Nachfrage am Montag einen entsprechenden Bericht des „Sportbuzzer“.

 Niklas Klinger.

Niklas Klinger.

Foto: dpa/Peter Steffen

Klinger nahm am Vormittag schon nicht mehr am Mannschaftstraining unter Interimscoach Michael Frontzeck teil.

Klinger ist bei den Niedersachsen hinter Koen Casteels und Pavao Pervan der dritte Torwart. In der Fußball-Bundesliga kam er noch nicht zum Einsatz. Anfang vergangener Woche war VfL-Topstürmer Wout Weghorst bereits positiv auf das Virus getestet worden.

(ako/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort