1. Sport
  2. Fußball
  3. VfL Wolfsburg

Mario Gomez erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Nationalspieler wird Vater : Gomez erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Nachwuchs im Hause Gomez erwartet: Wolfsburgs Stürmer Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater. Das Kind soll im Frühjahr 2018 zur Welt kommen.

Der Nationalspieler bestätigte einen Bericht der "Bild". "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr. Alles andere ist privat", sagte er der Zeitung. Seine Frau Carina soll dem Bericht zufolge im fünften Monat schwanger sein. Das Kind wird demnach im Frühjahr 2018 erwartet.

Gomez hatte seine Freundin im Sommer 2016 in München geheiratet, die beiden sind seit 2013 liiert. Der Angreifer ist am Samstag mit seinem Klub beim 1. FC Köln zu Gast. In der aktuellen Saison erzielte Gomez bislang ein Tor für die "Wölfe".

(ems)