"Fühle mich sehr wohl" De Bruyne kann sich Vertragsverlängerung in Wolfsburg vorstellen

Wolfsburg · Der belgische Fußball-Nationalspieler Kevin de Bruyne denkt über einen längeren Verbleib beim Bundesligisten VfL Wolfsburg nach.

Kevin De Bruyne wackelt Dante aus - 4:1
10 Bilder

De Bruyne wackelt Dante aus – 4:1

10 Bilder

"Momentan fühle ich mich in Wolfsburg sehr wohl, es läuft sportlich. Ich kann mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen", sagte der 23-Jährige im Interview mit der Sport-Bild. Generell äußere er sich aber nicht zu seinen konkreten Zukunftsplänen: "Ich sage nie, dass ich im Sommer wechseln werde oder bleibe. Im Fußball kann es schnell gehen mit einem Wechsel, es geht um viel Geld."

Derzeit besitzt de Bruyne noch einen Vertrag bei den Niedersachsen bis zum Jahr 2019. Der Belgier wechselte im Januar 2014 vom FC Chelsea zum VfL. "Chelsea war zu dem Zeitpunkt nicht gut für mich", sagte der Belgier: "Der Klub ist eine andere Welt. Ich war erst 22 Jahre alt. Ich bin aber niemandem böse."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort