VfL Wolfsburg Hecking plant mit Perisic gegen FC Augsburg

Wolfsburg · Der VfL Wolfsburg plant für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg mit Ivan Perisic. Der Winter-Einkauf von Borussia Dortmund musste unter der Woche wegen Adduktorenproblemen kürzertreten, soll aber bis Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) wieder fit sein.

"Normalerweise müsste das funktionieren", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag. Als möglicher Ersatz steht Ivica Olic bereit. Hecking warnte seine Spieler davor, die abstiegsbedrohten Augsburger zu unterschätzen. Er hatte das FCA-Team beim unerwarteten Auswärtssieg in Düsseldorf beobachtet. "Die Mannschaft hat den Abstiegskampf angenommen. Sie wird mit Selbstvertrauen nach Wolfsburg kommen", erklärte der VfL-Coach.

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort