Vertrag bis 2021 Osnabrück verlängert mit Trainer Thioune

Osnabrück · Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Chefcoach Daniel Thioune um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

 Daniel Thioune.

Daniel Thioune.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Auch Co-Trainer Merlin Plozin erhielt einen entsprechenden Kontrakt. Dies gaben die Niedersachsen am Dienstag bekannt.

Der Neuling ist mehr als solide in die neue Spielzeit gestartet und nimmt mit neun Punkten aus sechs Spielen aktuell den siebten Tabellenplatz ein. Der 45-Jährige hatte die Norddeutschen im Oktober 2017 übernommen.

"Nach wie vor bin ich dem Klub für die Chance, als Cheftrainer arbeiten zu können, sehr dankbar. Wir wollen als Mannschaft gemeinsam mit dem Verein wachsen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen", erklärte Thioune.

(ako/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort