Emotionale Woche für Stuttgarter Weltmeister Großkreutz wird zum ersten Mal Papa

Kevin Großkreutz durfte endlich einmal positive Nachrichten verkünden. "Die Tage bleiben emotional – ich werde Vater und wir sind überglücklich", teilte der Weltmeister via Twitter und Facebook mit.

Kevin Großkreutz – Dortmunder, Weltmeister, Skandalnudel
21 Bilder

Das ist Kevin Großkreutz

21 Bilder
Foto: imago sportfotodienst

Kevin Großkreutz durfte endlich einmal positive Nachrichten verkünden. "Die Tage bleiben emotional — ich werde Vater und wir sind überglücklich", teilte der Weltmeister via Twitter und Facebook mit.

Für den 27-Jährigen und Freundin Caro ist es der erste Nachwuchs. "Ich bin überglücklich und freue mich einfach, wenn das Kind da ist. Tolles Gefühl", so Großkreutz weiter.

Großkreutz kämpft mit dem VfB Stuttgart am letzten Spieltag gegen den drohenden Abstieg aus der Bundesliga. Ein Sieg beim VfL Wolfsburg ist Pflicht, um die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Nach der 1:3-Niederlage gegen den 1. FSV Mainz am vorletzten Spieltag zeigte Großkreutz im Interview mit dem TV-Sender Sky große Emotionen und weinte bittere Tränen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort