Stuttgart-Star Didavi schließt Wechsel ins Ausland aus

Stuttgart · Der umworbene Stuttgarter Mittelfeldspieler Daniel Didavi will die Bundesliga vorerst nicht verlassen.

Daniel Didavi: schwäbischer Bub und Kreativspieler
9 Bilder

Das ist Daniel Didavi

9 Bilder
Foto: dpa, jai

Er glaube, "dass ich es als Nicht-Nationalspieler ohne Namen im Ausland schwer hätte.
Deshalb möchte ich in Deutschland bleiben", sagte der VfB-Profi vor dem Spiel beim FC Schalke 04 der "Bild am Sonntag".

Ob er den schwäbischen Bundesligisten im Sommer verlassen wird, habe er noch nicht entschieden. "Für mich ist die sportliche Perspektive entscheidend, sonst nichts", sagte der 26-Jährige. Er träume von Titeln und der Champions League. "Das wird mit dem VfB schwierig, spielt aber auch eine Rolle. Wenn's mir egal wäre, würde ich hier sofort bis 2025 verlängern", sagte Didavi.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort