Nach Muskelfaserriss Stuttgart in Leverkusen ohne Gomez

Stuttgart (RPO). Der VfB Stuttgart wird am Sonntag (17 Uhr/LIVE!-Ticker) in Leverkusen ohne Nationalstürmer Mario Gomez auskommen müssen. Der Top-Torjäger laboriert an einem Muskelfaserriss und stehe daher definitiv nicht zur Verfügung, sagte der Trainer des Deutschen Meisters, Armin Veh.

 Mario Gomez erzielte gegen Hansa Rostock seinen 15. Saisontreffer.

Mario Gomez erzielte gegen Hansa Rostock seinen 15. Saisontreffer.

Foto: AP, AP

Selbst für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg werde es für Gomez eng, sagte der VfB-Coach: "Wobei es da schon sein kann, dass er dabei ist und dann eventuell von der Bank kommt."

Wieder im Mannschaftstraining befinden sich die zuletzt angeschlagenen Profis Ludovic Magnin, Serdar Tasci, Sami Khedira und Ricardo Osorio. Von den Vieren wird in Leverkusen aber wohl keiner von Beginn an spielen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort