Ärger beim VfB Stuttgart Jens Lehmann kritisiert Trainer Markus Babbel

Stuttgart (RP). Jens Lehmann hat es nicht bei kritischen Worten über Stuttgarts Mannschaft ("Die Winterpause ist nicht dazu da, sich auf die faule Haut zu legen") belassen. In seinem Frust über die Demütigung durch den FC Bayern ist er weitergegangen, als er sagte: "Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsent auf dem Platz war und wir so gar nicht."

Das ist Jens Lehmann
22 Bilder

Das ist Jens Lehmann

22 Bilder
Foto: AP

"Irgendetwas muss anders gelaufen sein. Jedes Team macht in der Vorbereitung etwas anderes." Man muss die Äußerung des 39-Jährigen als indirekte Kritik an Coach Markus Babbel (36) werten.

So sah es auch Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld im Fernsehsender "Premiere". Er forderte Babbel auf, mit dem Torhüter zu reden und eventuell sogar Konsequenzen zu ziehen. Der VfB Stuttgart muss auf der Hut sein, dass im Kader kein gefährlicher Brandherd entsteht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort