Huddersfield Town Union-Stürmer Quaner wechselt in die zweite englische Liga

Berlin · Stürmer Collin Quaner wechselt mit sofortiger Wirkung vom Zweitligisten Union Berlin zu Huddersfield Town in die zweite englische Liga. Über die Ablösesumme machten beide Klubs keine Angabe.

 Collin Quaner ist bei Huddersfield einer von fünf deutschen Legionären.

Collin Quaner ist bei Huddersfield einer von fünf deutschen Legionären.

Foto: dpa, dka hak

Quaner, der noch einen Vertrag bei den Eisernen bis Saisonende hatte, ist mit sieben Treffern bester Union-Torschütze der laufenden Saison. Nach der Verpflichtung von Sebastian Polter (Queens Park Rangers) haben sich die Stammplatzchancen des 25-Jährigen, der 2014 vom VfR Aalen nach Berlin gekommen war, aber verringert.

Quaner ist künftig bei Huddersfield einer von fünf deutschen Legionären. Im Team von Trainer David Wagner, selbst Deutsch-Amerikaner, spielen zudem Chris Löwe, Elias Kachunga, Christopher Schindler und Michael Hefele.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort