Deutsche U21 im Finale Die Mission ist schon jetzt geglückt

Bologna/Düsseldorf · Die deutsche U21 ist durch den 4:2 Sieg gegen Rumänien ins Finale der EM eingezogen und hat bereits die Qualifikation für Olympia sicher. Darüber hinaus hat die Elf von Trainer Stefan Kuntz Entwicklungspotenzial bewiesen.

U21-EM: Deutschland - Rumänien: die Bilder des Spiels
Link zur Paywall

Deutschland - Rumänien: die Bilder des Spiels

26 Bilder
Foto: REUTERS/ALBERTO LINGRIA

Vor dem Anpfiff gab's noch einen Gruß vom Weltmeister. Er habe das Gefühl, da wachse wieder etwas heran, ließ Mats Hummels der deutschen U21 vor dem EM-Halbfinale gegen Rumänien ausrichten. Dieses Gefühl teilen viele. Einige waren schon wieder bereit, die nächste goldene Generation auszurufen. So weit ist es aber noch nicht - trotz des 4:2-Erfolgs im Glutofen von Bologna, der den Titelverteidiger ins Endspiel führt.