2. Bundesliga Zweijahresvertrag für Kosecki beim SV Sandhausen

Sandhausen · Zweijahresvertrag für Jakub Koscecki beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen: Nachdem der 25-Jährige bereits im vergangenen Jahr leihweise in Sandhausen unter Vertrag stand und es danach den Anschein machte, er würde wieder bei seinem Heimatverein Legia Warschau unterkommen, nahm die Situation nun doch eine Wendung.

Die Hardtwälder kontaktierten den ehemaligen polnischen Nationalspieler erneut und er unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Sandhausen, obwohl er bereits im Kader für das nächste Spiel von Legia stand. Der Flügelspieler ist nun "glücklich, wieder hier zu sein" und beschreibt den Verein "wie eine Familie". Wenn es nun weiter so schnell geht, könnte Kosecki bereits am Freitag gegen Erzgebirge Aue zum Einsatz kommen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort