Große Sorgen um Sandhausen-Angreifer Schleusener fällt nach Beinbruch lange aus

Ingolstadt · Der SV Sandhausen wird im Abstiegskampf der 2. Bundesliga nicht mehr auf Fabian Schleusener zählen können. Der 27-Jährige wurde beim 2:1-Erfolg in Ingolstadt nach einem Zusammenprall mit Verdacht auf einen Schienbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

 Fabian Schleusener von Sandhausen liegt verletzt am Boden.

Fabian Schleusener von Sandhausen liegt verletzt am Boden.

Foto: dpa/Armin Weigel

SVS-Trainer Uwe Koschinat konnte sich nach der Partie zwar noch nicht im Detail zur Verletzung äußern, sprach aber von einem Schien- oder Wadenbeinbruch.

„Das wird definitiv keine Bagatellgeschichte sein. Das ist eine schwere Verletzung. Wir gehen von einem Bruch aus“, sagte Koschinat. Der vom Bundesligisten SC Freiburg ausgeliehene Schleusener hatte sich in der ersten Spielhälfte bei einem schweren Zusammenprall mit FCI-Torwart Philipp Tschauner verletzt. Er wurde noch während der Partie in ein Krankenhaus in Ingolstadt eingeliefert.

(dpa/old)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort