Bundesliga-Aufsteiger Vrancic wechselt zu Darmstadt 98

Aufsteiger Darmstadt 98 hat die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison in der Bundesliga perfekt gemacht. Von Absteiger SC Paderborn kommt Mittelfeldspieler Mario Vrancic, der vorbehaltlich des Medizinchecks einen Zweijahresvertrag bei den Lilien unterschreibt. Der 26-jährige Vrancic sollte bereits am Mittwochvormittag ins Mannschaftstraining einsteigen. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Mario ist ein technisch sehr guter Fußballer, der in der vergangenen Bundesliga-Saison tolle Leistungen gezeigt hat. Mit seiner individuellen Qualität wird er uns unter anderem mehr Flexibilität im Spiel nach vorn verleihen", sagte Trainer Dirk Schuster. Vrancic war im Sommer 2012 nach Paderborn gewechselt, in der abgelaufenen Spielzeit kam er auf 30 Bundesliga-Einsätze.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort