Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Augsburg-Profi Ji auf Leihbasis nach Darmstadt

Darmstadt · Zweitligist Darmstadt 98 hat den südkoreanischen Nationalspieler Dong-Won Ji ausgeliehen. Der 26-Jährige kommt vom Bundesligisten FC Augsburg und bleibt bis zum Saisonende bei den Hessen. "Mit Dong-Won erhalten wir einen bundesligaerfahrenen Spieler, der uns im Offensivbereich mehr Flexibilität verleiht", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster:" Ich habe ihn als sehr ehrgeizigen und einsatzfreudigen Spieler kennengelernt und bin davon überzeugt, dass er mit seinem Charakter und seiner Spielweise sehr gut nach Darmstadt passt."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort