"Sehr bald" deutscher Meister Stuttgart: Magath und Rüssmann im Zukunftsrausch

Stuttgart (rpo). Der Manager des VfB Stuttgart Rüssmann und sein Trainer Magath zeichnen bunte Regiebilder. Schon bald soll der Klub wieder ein Schwergewicht auf nationaler und internationaler Fußball-Bühne sein.

Manager Rolf Rüssmann erklärte in der Westdeutschen Zeitung, dass der Klub "sehr bald" deutscher Meister werden wolle. Felix Magath sagte der Frankfurter Rundschau, dass er als Trainer mit einer Mannschaft so erfolgreich werden wolle, wie er es als Spieler war. Magath gewann zu seiner aktiven Zeit die deutsche Meisterschaft und den Europapokal der Landesmeister mit dem Hamburger SV.

Die Grundlage für einen solchen sportlichen Aufschwung ist laut Magath am Neckar gegeben. "Wir haben mit den meisten talentierten Spielern langfristige Verträge. Wir müssen den vielen Talenten beim VfB die Möglichkeit geben, um deutsche und internationale Ehre spielen zu können."

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort