Die Minibars wurde ausgeräumt Striktes Alkoholverbot für Manchester Uniteds Spieler

London (rpo). Alex Ferguson hat auf der Vorbereitungstour durch den Fernen Osten ein striktes Alkoholverbot für seine Spieler erlassen. Der Trainer von Manchester United verlässt sich aber nicht auf Beckham und Co., er hat Maßnahmen zur Einhaltung der Vorgabe getroffen.

"Wir wurden gebeten, den Spielern kein Alkohol auszuschenken, während sie hier sind, außer wir erhalten die Bewilligung des Trainers. Wir wurden auch gebeten, die Minibars aus den Zimmern zu entfernen, und sicher zu stellen, dass die Spieler nichts über den Zimmerservice bestellen", wird Brandon Chan, Marketing-Direktor des Shangri-La Hotels in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur in der englischen Tageszeitung "Times" (Dienstagsausgabe) zitiert.

Doch nicht nur der Alkohol ist für die Spieler des englischen Meisters gestrichen. Auf der 12-tägigen Tour durch Malaysia, Thailand und Singapur (mit drei Spielen) müssen sie auch auf die kulinarischen Köstlichkeiten der jeweiligen Länder verzichten - eine fettarme Diät bestimmt den Verpflegungsplan.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort