Lustiger Versprecher im Doppelpass Wontorra macht Tochter Laura zur "Mutti" von Zoller

München · Moderator Jörg Wontorra hat in der Sendung "Doppelpass" bei Sport1 mit einem Versprecher über Simon Zoller für einen großen Lacher gesorgt. Zoller ist mit Wontorras Tochter Laura liiert – oder wie Wontorra es formuliert: "Simon Zoller ist der Sohn meiner Tochter".

Bundesliga-Stars im Winterurlaub
Infos

Bundesliga-Stars im Winterurlaub

Infos
Foto: Facebook

Moderator Jörg Wontorra hat in der Sendung "Doppelpass" bei Sport1 mit einem Versprecher über Simon Zoller für einen großen Lacher gesorgt. Zoller ist mit Wontorras Tochter Laura liiert — oder wie Wontorra es formuliert: "Simon Zoller ist der Sohn meiner Tochter".

Der Stürmer ist derzeit vom 1. FC Köln an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Als der Kölner Geschäftsführer Jörg Schmadtke, der an diesem Sonntag zu Gast ist, sich auf Wunsch von Wontorra zur Zukunft von Zoller äußern soll, kontert er: "Sag du mir doch etwas zu seiner Zukunft." Wontorra will die Anspielung aufklären, gerät dabei aber etwas mit den Familienverhältnissen durcheinander. "Ich hatte das Wort Schwiegersohn im Kopf, wollte es aber nicht aussprechen", erklärt der 66-Jährige unter dem Gelächter der Gesprächsrunde und des Publikums.

Doch nicht nur die Studiogäste finden den Versprecher amüsant. Auch Zoller, der die Sendung offenbar verfolgt hat, reagiert mit Humor und twittert ein Foto von sich und seiner Freundin. Dazu schreibt Zoller: "Meine Mutti Laura Wontorra und ich! Sie ist sicherlich nicht mehr die Jüngste! ;) Danke Großvater."

Meine Mutti @LauraWontorra und Ich! Sie ist sicherlich nicht mehr die jüngste! ;-) Danke Großvater @wontorra! #dopa pic.twitter.com/VBlO4iihJK

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort