Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
Video

Salto rückwärts beim Elfmeter: russischer Spieler springt und trifft

In Russland trifft der 22-jährige Fußballer Norik Avdalyan auf spektakuläre Weise - sein Team gewinnt am Ende 4:0. Russische Fußballer haben ja schon zur WM im Sommer so manchen überrascht, und das durchaus positiv. Was hier aber dieser Tage in Kasan in der russischen Studentenliga geschieht, ist sensationell: Ein Salto rückwärts beim Elfmeter. Und das nicht etwa bei einem Spielstand, bei dem das Match bereits entschieden gewesen wäre - die Partie stand 1:0 für die Gastgeber, der Treffer war also ein durchaus wichtiger. Gespielt war hier eine knappe Stunde, und die Freude beim Torschützen und seinem Team natürlich groß.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort