Talent von Werder Bremen Wechselt Davie Selke zu RB Leipzig?

U-20-Nationalstürmer Davie Selke vom Bundesligisten Werder Bremen steht angeblich vor einem Wechsel zum ambitionierten Zweitligaklub RB Leipzig.

 Begehrt: Davie Selke.

Begehrt: Davie Selke.

Foto: dpa, fg hak

Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung soll der Deal bereits beschlossen sein, die Ablöse für den 20-Jährigen liege bei mehr als fünf Millionen Euro.

Konkrete Gespräche zwischen RB Leipzig und Davie Selke sind übrigens kein Aprilscherz - ob ein Wechsel schon fix ist wird man sehen. #Werder

Selke wurde bei 1899 Hoffenheim ausgebildet, einer früheren Trainerstation von RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. Der U19-Europameister besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis 2018. In der laufenden Saison verbuchte er in 23 Erstliga-Einsätzen sechs Tore und vier Vorlagen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort