Unfallwagen gehört Lee Hughes Polizei nimmt englischen Fußball-Profi fest

London (rpo). Die englische Polizei hat den Profi-Fußballer Lee Hughes von Zweiliga-Spitzenreiter West Bromwich Albion festgenommen. Der 27-Jährige soll nach einem Autounfall, bei dem ein Mann ums Leben kam, geflüchtet sein.

Einen Tag nach dem Unfall ist der englische Profifußballer Lee Hughes am Montag von der Polizei verhaftet worden. Nach einem Autounfall am Sonntag in Coventry, bei dem ein 56 Jahre alter Mann ums Leben kam, hatte sich der Kicker von Zweitliga-Spitzenreiter West Bromwich Albion zu Fuß vom Tatort entfernt.

Polizisten hatten anschließend vergeblich versucht, Hughes in seinem Haus anzutreffen. Der 27-Jährige, dem der Unfallwagen gehört, wurde aufgefordert, sich umgehend bei der Polizei zu melden. Bei dem Unfall wurden drei weitere Personen verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kredit verspielt
15 neue Spieler haben die Mannschaft nicht verstärkt Kredit verspielt