Briegels Team nur 0:0 Niederlage für Daum-Team

Istanbul (rpo). Kein schöner Abschluss für Christoph Daums Besiktas Istanbul: Im letzten Heimspiel der Saison gab es eine 1:2 Schlappe gegen den Tabellen-13. Göztepe. Die Meisterschaft hatte das Team bereits zuvor verspielt.

Enttäuschend verlief auch das letzte Heimspiel von Hans-Peter Briegel als Trainer von Trabzonspor. Die Elf des Europameisters von 1980, der den Klub am Saisonende verlassen muss, kam gegen Genclerbirligi nicht über ein 0:0 hinaus.

Die beiden Titelanwärter Galatasaray und Fenerbahce Istanbul griffen erst am Sonntag in das Geschehen ein.

Galatasaray, das drei Punkte Vorsprung hat, muss beim Tabellensiebten Kocaelispor antreten, das von Werner Lorant trainierte Fenerbahce spielt beim Sechsten Bursaspor. Die direkte Qualifikation für die Champions League hat nur der Meister sicher, der "Vize" muss in die Qualifikation.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort