Matthäus lenkt ein: Ab 10. März in New York Nationalspieler sorgt für Spott und Ärger in den USA

New York/München (dpa). Lothar Matthäus hat im Streit mit seinem neuen Arbeitgeber eingelenkt. Nach dem jüngsten Wirbel im Transfer- Theater um den Rekord-Nationalspieler hat sich die Situation am Sonntagnachmittag entspannt.

Und der 38-Jährige will seinen Dienst bei den New York/New Jersey MetroStars pünktlich antreten. "Ich gehe davon aus, dass ich ab dem 10. März drüben bin", sagte der Libero des FC Bayern München am Sonntag am Rande des Münchner Hallen-Turniers dem Fernsehsender SAT.1. "Ich musste ihnen zeigen, dass sie nicht alles mit mir machen können", so Matthäus. Inzwischen hat er aber mit den New Yorker Verantwortlichen gesprochen: "Sie haben mehrmals angerufen und sich bemüht."</p>

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort