Deutschland gegen Frankreich Rüdiger entschuldigt sich bei Stuttgarts Pavard für Schrammen am Hals

München · Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich beim französischen Weltmeister Benjamin Pavard für seine unglückliche Aktion und die Schrammen am Hals entschuldigt. Rüdiger hatte Pavard mit seinen Stollen am Hals getroffen.

Uefa-Nations-League 2018: Deutschland  gegen Frankreich: Die Pressestimmen
11 Bilder

Deutschland - Frankreich: Pressestimmen

11 Bilder
Foto: dpa/Federico Gambarini

Es sei „natürlich keine Absicht“ gewesen, schrieb der Verteidiger am Freitag auf Twitter. „Ich habe mich schon direkt im Spiel bei ihm entschuldigt und wünsche ihm auch hier nochmals gute Besserung.“

In der Anfangsphase des 0:0 zwischen Deutschland und Frankreich hatte Rüdiger am Donnerstagabend in München Pavard mit den Stollen am Hals getroffen. Der Abwehrspieler des VfB Stuttgart hatte dabei Schrammen davongetragen, konnte aber nach einer kurzen Behandlungspause weiterspielen.

(rent/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort