Spielrunde ungeschlagen beendet "U20" spielt 2:2 gegen die Schweiz

Pullendorf (rpo). Die "U20"-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes haben die Internationale Spielrunde ungeschlagen überstanden. Die Elf von Michael Skibbe stand bereits als Turniersieger fest, als sie gegen die Mannschaft der Schweiz 2:2 (1:1) spielte.

Die Tore für Deutschland in Pfullendorf erzielten Nicky Adler (1860 München) und Sahr Senesie (Borussia Dortmund). Dieses Spiel war gleichzeitig ein Härtetest im Hinblick die WM-Endrunde in den Niederlanden (10. Juni bis 2. Juli), bei der die DFB-Auswahl in der Vorrunde auf Argentinien, USA und Ägypten trifft. Neben den Schweizern waren in der Internationalen Spielrunde noch Italien und Österreich die Gegner. Die DFB-Elf erreichte vier Siege und zwei Unentschieden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort