Oberschenkelprobleme Gnabry fällt für U21-Härtetest gegen England aus

Bremen · Offensivspieler Serge Gnabry vom Bundesligisten Werder Bremen verpasst den EM-Härtetest der deutschen U21-Nationalmannschaft am Freitag. Der 21-Jährige wird wegen seiner Oberschenkelprobleme in München behandelt und fällt für das Duell mit England in Wiesbaden (20.00 Uhr/Eurosport) aus.

Serge Gnabry fällt für U21-Härtetest gegen England aus
Foto: dpa, gki fpt nic

"Serge wird nach Rücksprache mit den DFB-Ärzten die kommenden beiden Tage in München behandelt und anschließend vermutlich wieder nach Bremen kommen", sagte Werders Sportchef Frank Baumann am Sonntag dem Weserkurier: "Ob er dann für das zweite Spiel infrage kommt, ist noch offen." Am darauffolgenden Dienstag (20.00 Uhr/Eurosport) trifft Deutschland auf Portugal.

Gnabry hatte bereits den 3:0-Sieg in der Bundesliga gegen RB Leipzig verpasst. Er klagt über muskuläre Probleme, die ins Gesäß ausstrahlen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort