"Keine Beschwerden" Özil meldet sich fit für WM-Qualifikationsspiel in Baku

Baku · Mesut Özil kann nach seinen muskulären Problemen im WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan wieder spielen. Gegen England hatte er pausieren müssen.

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

"Für Sonntag sieht es gut aus. Es zwickte im Oberschenkel und der Wade. Am Donnerstag konnte ich mit ein paar anderen Spielern schon wieder leicht trainieren. Ich habe keine Beschwerden", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Im ersten Pflichtspiel der Nationalmannschaft in diesem Jahr rechnet Özil fest mit dem nächsten Sieg auf dem Weg zur WM 2018. "Unser Ziel muss es sein, einfach unser Spiel durchzusetzen. Wir haben genug Qualität", sagte der 28-Jährige. Die DFB-Elf fliegt Freitagnachmittag nach Baku.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort